User Understanding

Nur wer seine Kunden kennt und ihre Motivation versteht, kann nachhaltig Wachstum generieren. Wir zeigen Ihnen wie.


Ihre Kunden fällen ständig Entscheidungen, die Sie ganz gezielt steuern können. Dazu müssen Sie aber verstehen, was sich in ihren Köpfen abspielt. Das, was da vorgeht ist aber ein sehr komplexer Vorgang, den es zu entwirren gilt. Ist das aber einmal getan, kann man gewisse Muster feststellen, bestimmte Nutzertypen identifizieren und “Entscheidungwege” aufzeichnen. Von da aus können Sie nun ganz gezielt Ihre Angebotsstrategie, die Botschaften und die operativen Prozesse auf den Kunden abstimmen und damit seine Entscheidungen massgeblich beeinflussen.

 

User Understanding heisst für uns, dass unsere Research Spezialisten sowohl quantitative wie auch qualitative Nutzerforschung betreiben, um die wichtigen Kunden Insights zu sammeln. Diese gilt es zu analysieren, zu bewerten und zu ordnen. Um Ihnen ein effizientes Werkzeug an die Hand zu geben dokumentieren und visualisieren wir die gewonnen Erkenntnisse und identifizieren entsprechende Handlungsfelder. Und natürlich validieren wir die Ergebnisse, um Gewissheit zu haben, die richtigen Hebel anzusetzen.

Das tun wir konkret:

Kunden Insights sammeln

Kunden Insights bewerten

Kunden Insights visualisieren

Kunden Insights validieren

Nutzer Insights und Daten sind das Gold des 21. Jahrhunderts.

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